11. März 2021Kein inklusives Sportfest in 2021

Ein Bild vom letzten inklusiven Sportfest 2019: Alle Teilnehmer kamen bei der Siegerehrung zusammen.

Nach der Absage unsers inklusiven Sportfests im März 2020 haben wir fest daran geglaubt, in diesem Jahr wieder mit zahlreichen Kindern und Jugendlichen in der Leichtathletikhalle des Weser-Stadions an den Start gehen zu können – doch leider kann das Sportfest auch 2021 nicht stattfinden. Die aktuelle Corona-Lage lässt leider noch keine Veranstaltungen dieser Art zu. Sicherheit und Gesundheit stehen an erster Stelle.

Nun setzen wir alle Hoffnungen darauf, dass wir im Frühjahr 2022 wieder gemeinsam mit zahlreichen Sportlern, Zuschauern und ehrenamtlichen Helfern ein inklusives Sportfest in gewohntem Rahmen veranstalten können.

Bis dahin – bleiben Sie gesund (und sportlich)!

zurück zur Übersicht