30. November 2019Save the date

Mit einem Tag der offenen Tür am 30. November 2019 feiert die Tagesbildungsstätte Erlenschule ihren 50. Geburtstag. Gleichzeitig öffnet der Familienentlastende Dienst (FED) nach großem Umbau seine „Türen“ und präsentiert seine neuen Räumlichkeiten.

Um das zu feiern, laden die Teams der Erlenschule und des FED alle Interessierten herzlich zum Mitfeiern ein. Es erwartet alle ein buntes Rahmenprogramm aus Musik, u.a. von Matt und Basti, Spiel, Spaß und der einen oder anderen Überraschung. Darüber hinaus können sich die Gäste an diesem Tag in der Zeit von 11 Uhr bis 16 Uhr über die Arbeit der Erlenschule sowie des FED informieren. Zudem wird auch die Logopädiepraxis von Frau Pfeiffer für Interessierte ihre Türen öffnen. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Weitere Informationen zum Programmablauf etc. finden sich ab Oktober unter anderem auf der Facebook Seite der Lebenshilfe Syke bzw. auf der Homepage der Erlenschule und auf Flyern.

Wir freuen uns auf viele Gäste.

zurück zur Übersicht