01. August 2022Neue Leitung im Tausendschön

Nina Becker freut sich auf ihre neuen Aufgaben als Einrichtungsleitung.

Mein Name ist Nina Becker. 2012 habe ich als Erzieherin in der Integrationsgruppe eines Kindergartens gearbeitet. Zehn Jahre, ein Studium, drei Jahre Tätigkeit als stellvertretende Leitung und zwei Kinder später ist es soweit: Ich übernehme selbst die Leitung eines Kindergartens und freue mich nun sehr auf mein zukünftiges Aufgabengebiet.

Gestartet sind wir nach der Schließzeit mit einem Teamtag, an dem ich von einem dynamischen und motivierten Team herzlich begrüßt worden bin. Dieser Tag hat uns ein Kennenlernen ermöglicht. Außerdem hatten wir die Möglichkeit, uns intensiv mit dem Ist-Stand zu beschäftigen und erste anstehende Aufgaben festzuhalten. Motiviert und mit neuem Elan konnten wir am nächsten Tag die Kinder begrüßen.

Ich freue mich nun sehr auf das weitere Kennenlernen, auf Veränderungen und Neuerungen, die den Kita-Alltag bereichern.

zurück zur Übersicht